Hauptstraße 1, 67693 Fischbach, Tel.:06305-5137
Hauptstraße 1, 67693 Fischbach, Tel.:06305-5137

Ständige Ausstellungen und Kunstvereine

Ich habe mich seit ein paar Jahren verstärkt um Ausstellungsmöglichkeiten und Austausch mit Künstlerkollegen bemüht.

 

Auch bin ich von verschiedenen Kunstvereinen angesprochen worden, ob ich Mitglied werden wollte.

Das hat mich sehr gefreut und geehrt und vor allen künstlerisch sehr viel weiter gebracht.

 

Lieben Dank an dieser Stelle an alle lieben Künstlerfreunde, die mir mit Rat, Tat und Kritik zur Seite stehen!

 

 

Außer den links im Unterverzeichnis Aufgeführten, möchte ich auch noch dankbar erwähnen:

  • meinem lieben Malfreund und Vorsitzenden der Freunde der Malerei, Jürgen Knies-Boulesteix, der sehr viel Arbeit mit uns hat und trotzdem immer gut gelaunt ist https://saizeray.jimdo.com/
  • meine liebe Malfreundin Susanne Freiler-Höllinger, elektronik-kunst.de , mit der ich auf dem Kunstmarkt in der Fruchthalle Kaiserslautern ausstellen durfte und oft zusammen male,
  • meine liebe Malfreundin Kerstin Heidrich, mit der ich viele tolle Ausstellungen hatte und hoffentlich noch habe, und die eine hervoragende Aquarellistin ist   www.kerstin-heidrich-malerei.de
  • die Kunstschule Villa Wieser in Herxheim und ihren Dozenten und lieben Kunstkollegen
  • das Gimmeldinger Künstlernetz
  • das Blumenhaus Scherrer in Kaiserslautern, wo immer mal wieder Bilder von mir hängen
  • und die Photografin Karen Broemmelsick, die mir ihre wunderschönen Pferdephotos als Referenzvorlagen zur Verfügung stellt

Hier finden Sie mich

Kunst und Architektur

Hauptstr. 1

67693 Fischbach

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Ulrike A. Freitag