Hauptstraße 1, 67693 Fischbach, Tel.:06305-5137
Hauptstraße 1, 67693 Fischbach, Tel.:06305-5137

Rede zum Thema "Heimat-Flucht"

 

Insgesamt hatte ich dreimal die Gelegenheit, meine Bilder im Rahmen von Gottesdiensten vorzustellen:

In der prot. Kirche Katzweiler

in der prot. Kirche in Otterbach

in der prot. Stadtkirche in Kusel

in der prot. Kirche in Hochspeyer, 23.3.2022

 

Herr Dekan Stetzenbach hat mich gebeten im Rahmen des Gottesdienstes am 25.September 2021

meine Rede zum Thema "Heimat- Flucht" nochmals zu halten. Da sie im Vergleich zur Rede 2020 in der prot. Kirche Katzweiler nochmals aktualisiert wurde.

Aufgrund der Kriegs-Situation in der Ukraine musste ich die Rede im März in Hochspeyer nochmals aktuallisieren. Auch habe ich das Bild "Kabuler Pietá" überarbeitet und neu betitelt: "Kiewer Pietá"

 

Leider konnten aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht alle Zuhörer kommen, die gerne gekommen wären, deshalb hier die Rede vom 23.3.2022 zum nachlesen:

 

 

Hier finden Sie mich

Kunst und Architektur

Hauptstr. 1

67693 Fischbach

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike A. Freitag